Andreas Timm
Einige Worte

Einige Persönliche Worte über mich!

1960 bin ich in Lübtheen geboren und aufgewachsen. Die Schul- und Lehrzeit habe ich mit gut abgeschlossen. Meine Ehefrau Andrea lernte ich dann in Tewswoos kennen und hier wohnen wir mit unseren Söhnen bis zum heutigen Tag. Als bodenständiger Mecklenburger lebte ich viele Jahre auf einen alten Bauernhof  und im Jahr 2011 erbaute ich nach eigener Planung ein neues Wohnhaus für meine Familie mit Firmensitz in Tewswoos.

In meiner Freizeit habe ich viele Jahre den Dorfclub geleitet und  in einigen Vertretungen der Gemeinde Vielank mitgewirkt. Das Angeln ist meine große Leidenschaft und ich war viele Jahre Vorsitzender vom Angelverein Rögnitztal Tewswoos e. V, indem ich heute noch im Vorstand aktiv mitarbeite.

Daher gibt es auch von viele tollen Erlebnissen an Nord – und Ostsee sowie Schweden und Norwegen zu berichten. Wenn die Motoren von den Mopeds oder Autocrossern in Tewswoos drönen, bin ich bei den Vorbereitungen und der Durchführung der Renntage immer stets dabei. Junge Menschen zu unterstützen und gesammelte Erfahrungen weiter zu geben macht mir sehr viel Spaß und hält mich fit.

 

 

So erreichen Sie mich

Andreas Timm
Am Sportplatz 8
19303 Tewswoos

Telefon: 038759 20267
Mobil: 0170 4956861
Telefax: 038759 20267
E-Mail:

Meine Geschäftszeiten:
Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung